Ich habe schmerzen in der leiste! Beim aufstehen, husten . . . Was kann das sein?

5 Antworten

so ungefähr vor 10 jahren hatte ich ähnliche leistenschmerzen wie jetzt, das ging irgendwie von allein wieder weg, d.h. ich weiss nicht mehr genau was ich tat, war glaube ich 2 Wochen krank geschrieben und hatte mich geschont, es kann aber auch mit den Muskeln, Bändern und Sehnen zu tun haben, dies wird durch die Hitze im Moment noch verstärkt!

Das hört sich nach einem Leistenbruch an. Das muß nicht gleich eine Beule sein und du kannst es nicht selber tasten/beurteilen. Geh sofort zu Urologen.

Was kann das sein? Ein guter Grund, sich ärztlich untersuchen zu lassen, da es verschiedene Ursachen haben kann. Die wenigsten Krankheiten lassen sich einfach so aus der Ferne anhand von groben Symptombeschreibungen diagnostizieren.

Nur 1. bin ich ein Junge und 2. ist heute sonntag. ist das schlimm wenn ich erst morgen gehe ??

Also da ich jezt doch auf nummer sicher gehen wollte bin ich zzum arzt gegangen. Dort wurde aber gesagt es ist eine Bauchmuskelzerrung!

Bauchmuskelzerrung, schmerzt das dann auch in der Gegend?

Was möchtest Du wissen?