Ich habe Schmerzen im Hoden - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Schmerzen im Hoden hatte ich auch mal über längere Zeit. Urologe hat nichts gefunden und mich zum Orthopäden geschickt. Der hat eine leichte Verkrümmung, der Wirbelsäule festgestellt, wodurch die Nerven gereizt wurden, die mit den Hoden zu tun haben. Nach entsprechender Behandlung waren die Hodenschmerzen weg.

Und was hat das mit dem Geruch auf sich?

Hodenschmerzen nach freundin?

Ich bin 15 Jahre alt und muss mich manchmal über unschöne hodenschmerzen beklagen.

Als mir vor rund 2,5 Jahren mein linker Hoden hoch gerutscht ist, sind wir dann direkt zum Arzt gegangen und es wurde operiert. Danach war auch alles wieder in Ordnung und zur Sicherheit wurde der linke Hoden am Hodensack „festgenäht“ (damit sowas nicht wieder passiert).

nun ja und vor rund 2,5 Monaten hat es plötzlich mit den Hodenschmerzen angefangen, obwohl ich davor noch nie sowas hatte.

Zuerst sind sie immer spontan aufgetreten (so jede Woche einmal). Daraufhin bin ich zum Urologen gegangen und hab mich vollständig mit Röntgenbild durchchecken lassen: alles in Ordnung, beide Hoden liegen perfekt und es stellte sich auch keine Ursache heraus.

Doch mittlerweile hab ich immer öfter bemerkt, dass sie auftreten, nachdem ich bei meiner Freundin war. Aber immer erst nach dem Treffen (so eine Stunde danach).

Dabei muss sie mich nicht mal anfassen und an meine Hoden geht sie sowieso nicht. Da reicht oft auch nur wenn ich sie mit meinem Finger befriedige oder so.

Aber irgendwie sehe ich da keine Sinn. Wenn Sie nichts da untern berührt (aber wenn, dann sind die Schmerzen oft noch schlimmer), wie können dann solche Schmerzen auftreten? Aber wie gesagt, das kann auch so vorkommen. Der Urologe hat dann einfach nur gesagt, dass ich es Kühlen soll und wenn mein linker Hoden leicht nach Obern Rutsch, dass ich ihn dann „runter massieren soll“. Das klappt auch immer, aber so kann das ja nicht ewig weiter gehen. Vor allem wüsste ich auch gerne mal den Grund.

Vllt ist es ja normal in meinem Alter oder es ist auch nur temporär? Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen oder hatte/hat sowas ähnliches, wobei er mir dann mit meinen Problemen helfen kann.

Lg und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?