Ich habe Schimmel gegessen. Grund zur Sorge?

3 Antworten

Naja, Du wirst halt wahrscheinlich noch ein wenig länger Bauchschmerzen und morgen evtl. Durchfall haben.

Versuch' mal morgen früh, einen Joghurt o. ä. zum Frühstück zu essen. Die "guten Bakterien" da drin helfen, die Darmflora wieder zu reparieren nach sowas. Falls Du meinst, jetzt schon was essen zu wollen oder können, kannst Du das auch ruhig jetzt schon tun.

Größere Sorgen machen würde ich mir ansonsten nicht. Ist halt nicht so angenehm. Aber auch nicht wirklich gefährlich.

akaselene
Fragesteller

danke