Ich habe rote punkte an der Vorhaut?

3 Antworten

Denke nicht, dass Du Krebs hast! Krebs tut nicht weh ;-)

Bin kein Arzt und kann keine Ferndiagnose stellen!!!

Juckt das? Hast Du Dir vielleicht einen Pilz eingefangen? Vielleicht vom Schwimmbad oder vom Schwitzen bei der Hitze?

Das ist nichts schlimmes aber er muss behandelt werden oder sagen wir mal so, er geht von alleine nicht weg. Du würdest eine Creme benötigen und die würde man rezeptfrei in der Apotheke bekommen.

Als Frau habe ich so etwas in der Hausapotheke weil Frauen öfter mal einen Scheidenpilz bekommen können.

Geh doch mal zu Deiner Ma und vertrau Dich ihr an.
Musst ihr ihn ja nicht zeigen!

Red nur mit ihr darüber! Das muss Dir nicht peinlich sein.

Falls es ein Pilz ist, hat sie vielleicht so eine Salbe sogar zu Hause - ansonsten morgen in der Apotheke. Frauen haben öfter Probleme mit so etwas

Schau mal hier.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/scheidenpilz/penispilz/

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Du einen Pilz.

Vielleicht gehst Du deswegen zum Arzt! Der kann es Dir dann sicher sagen!

Red mal mit Deiner Ma was sie meint oder mach morgen einen Termin beim Doc aus.

Okay Dankeschön für diese tolle Nachricht ich werde heute es meine Mutter anvertrauen und nochmal danke für diese schnelle Hilfe

Geh zum Arzt. Du kannst ja einen Vorwand nutzen um dich in der Nähe absetzen zu lassen und dann alleine hinzugehen

Zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?