Ich habe plötzlich so starke Magenkrämpfe? Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme,wenn es nicht besser wird, MCP oder Paspertin tropfen.Sonst zum Arzt..Gute Besserung!!!!

Versuchs mal mit Kamillen-oder Fencheltee. Oder hast Du ev. krampflösende Tabletten wie z.B. Buscopan plus im Haus? Gibt es auch rezeptfrei in Apotheken. Wenn´s nicht besser wird,ab zum Notdienst.

Versuchs mal mit einem heißen Bad. Wenns nicht hilft, dann geh zum Arzt.

Ab zum Notdienst im Krankenhaus.

Nimmst Du ASPIRIN oder dergleichen, dann schnell weglassen. Das kann auch Magenbluten oder ein Magengeschwür sein.