Ich habe orangene flecken an meinem Arm was tun?

6 Antworten

nein, so etwas ist nicht normal. und solange diese orange färbung kein anzeichen stärkerer durchblutung ist, als vorstufe zum rot zum beispiel würde ich das ganze dem hautarzt zeigen. es klingt jedenfalls nicht wie eine infektion :)

Offenbar ist dein Kreislauf nicht ganz fit, wenn du bei Kälte sofort blau anläufst! Machst du regelmäßig Sport und ernährst dich gesund?!

also mein kreislauf dürfte fit sein da ich täglich sport treibe,an der ernährung dürfte es auch nicht liegen,aber danke für deine schnelle antwort

Hallo,

war heute mit meiner Tochter wegen eben solcher orangenen Flecken auf Händen und Unterarmen beim Arzt. Die erste Tendenz von ihm geht auch Richtung Raynaud.

Gibts bei Dir da jetzt schon etwas Neues? Das wäre natürlich sehr interessant für uns.

Liebe Grüße und gute Besserung

Ela

Also bei mir lag es wirklich nur an den winterlichen Temopertauren sonst sah das für mich wie Durchblutung aus

Hallo, Jakese!

Orange Flecken kenne ich nur als Rückstand von Selbstbräunungscremes. Organisch kann ich mir das nicht vorstellen! Und lila Unterarme : Das hat was mit deine Durchblutung zu tun. Hattest du mal eine Lebensmittel-, oder Blutvergiftung? Was meinst du mit "darauf befindliche Pocken"?? Pocken sind Hautbläschen, mit Flüssigkeit gefüllt, die jucken. Ich glaub, du verwechselst was!

Zeig es mal einem Hautarzt.