Ich habe oft Probleme mit meinem Augen. Kann das eine Folge von Bindehautentzündungen sein?

 - (Augen, krank, Augenarzt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fragen kann dir nur der AA beantworten.

Bei deinen Problemen würde ich ohne Termin hingehen, er darf dich nicht weg schicken.

Wenn er wieder nichts findet, hol dir eine zweite, oder auch dritte Meinung ein.

Danke für die schnelle Antwort. Wieso darf er mich denn nicht wegschicken?

@Tamiii12

Wenn es wieder akut ist, handelt es sich um einen Notfall!

Da muss dein Auge mal gründlich untersucht werden, schon allein wegen dieser Punkte. Wenn der erste Augenarzt "nichts" gefunden hat, dann wechsle zu einem anderen Arzt und sage es ist ein Notfall wenn er dich abwimmeln will.