Ich habe nur einen Schneidezahn, was kann man machen?

4 Antworten

Schon immer nur einen gehabt? Durch einen Unfall oder sowas einen verloren?  Ist da jetzt eine Lücke oder nicht?  Sorry, zu wenig Angaben Deinerseits

Schon immer gehabt.. Tut mir leid mein Text ist aufeinmal weg 😳 

@jessiejbelieve

Und da ist jetzt eine Lücke oder haben die anderen Zähne die Lücke geschlossen?

@Schwoaze

Nein es ist keine Lücke vorhanden, der Zahn neben meinem Schneidezahn wurde mit einer Masse breiter gemacht. Dennoch ist dieser falsche Schneidezahn viel kleiner und nicht gleich groß, eher trapezförmig. Es sieht fürchterlich aus

@jessiejbelieve

Ich bin sicher, ein fähiger Zahnarzt kann Dir helfen. Allerdings wird das eine kostspielige Angelegenheit. Man kann sicher den "Reserve-Schneidezahn" mittels einer Krone schöner machen oder ein Implantat setzen... wie alt bist Du eigentlich?

Die Zahnlücke vom Zahnarzt durch eine Brücke verschließen lassen!

Du kannst ihn als Dosenöffner verwenden

Setz ihn weiterhin nur zum schneiden ein!

Was möchtest Du wissen?