Ich habe mir einen Zeh gestoßen nun ist mein nagel schwarz sollte ich zum arzt deswegen oder geht das nach gewisser zeit weg?

 - (Gesundheit, Füße, Zeh)

4 Antworten

Das wächst raus. Evtl. geht der Nagel auch noch komplett ab.

ohjee, das schmerzt & dauert! Das muss rauswachsen, das heißt da musst du wohl einige Wochen warten bis es verschwunden ist. Wird aber alles wieder gut & zum Arzt musst du deswegen nicht extra :)

Das geht weg das passiert auch wenn ja sich den Finger klemmt

Das geht wieder weg. Muss verheilen. Sollte er aber noch Schwätzer werden bzw solltest dz einen Druck verspüren dann zum arzt