ich habe mir eben bei Dm die Appetiet control tabletten" gehholt, benutzt sie einer?

8 Antworten

... eigentlich... ist es ganz einfach...

Verbraucht der Körper mehr Energie, als er zu sich nimmt - nimmt man ab

Bekommt der Körper mehr Energie, als er braucht - nimmt man zu, der Körper lagert diesen Überschuss als Fettreserven an.

Normalerweise hat die Natur es so eingerichtet, das dieses Verhältniss im Gleichgewicht ist

Also ist alles eine Geschichte der Ernährung.

Viele Inhaltsstoffe lassen den Körper 'denke' er hat noch Hunger, wir essen mehr, als wir normal müssten und dazu kommt die Bequemlichkeit..., überall hin fahren wir mit dem Auto, Sport - naja...

Chemische Produkte die frei käuflich sind helfen nur einem - und zwar finanziell dem, der sie verkauft

Chemische Produkte die wirklich Fette 'verbrennen' sind nicht frei verkäuflich und haben oft starke Nebenwirkungen.

von daher, lieber einen gesunden Ausgleich schaffen zwischen Sport, Bewegung, und Ernährung

viele liebe Grüße, Jörn

Den Appetit zu zügeln ist so ziehmlich die unklügste Form abzunehmen, weil man den Körper auf eine Mangelernährung umstellt und ihm wichtige Nährstoffe verweigert. Eine Mangelernährung ist die beste Grundlage für den sogenannten Jojo- Effekt.

Glaub mir, ich esse mich jeden Tag richtig satt mit lauter Dingen die dem Körper beim Abnehmen helfen und verliere dabei ca. ein kg pro Woche: Obst, Gemüse, Fisch. Mageres Fleisch und Nüsse in Maßen, Brot so wenig wie möglich. Vor allem alles frisch ohne Konservierungsstoffe. So viel Obst und Gemüse, dass Du davon zunimmst, kannst Du gar nicht essen, vorausgesetzt du ertränkst es nicht in Öl oder Sahne. Essentielle Fettsäuren sind wichtig für den Körper, also kein böses Fett, im Hamburger aber kaum zu finden.

Dazu genug Mineralwasser trinken.

Unbedingt meiden: Bei Süßstoffen spielt die Bauspeicheldrüse verrückt und Du kriegst Heißhunger.

Dqamit musst Du aber aufpassen, so wie ich weiss, machen die Süchtig und man wird davon sehr nervös, sogar ein Nervenbündel, ist jedenfalls meiner Schwester so ergangen, sie konnte kaum mehr damit aufhören, weil sie haben sie auch aufgeputscht, sie konnte kaum mehr schlafen, das sind so richtige Muntermacher! Pass damit auf! L.G.Elizza

Quatsch, da ist doch kein Ephedrin, oder Amphetamin drin!!!

@Emmylou53

Diese beiden Sachen machen auf Dauer süchtig und putschen auf.

Kaufe dir bei DM lieber L-Carnitin Tabl. und mache etwas Sport dabei. LG

iss doch einfach weniger und vor jedem essen 1 glas wasser und man hat automatisch schon weniger mache ich auch und funktioniert super!!!! und ein bisschen radahren dazu und es klappt super