Ich habe mir den Kopf dolle gestoßen. Muss ich ins Krankenhaus?

5 Antworten

Wenn dir jetzt Übel ist, kann durchaus eine Gehirnerschütterung vorliegen, da du nicht erbrechen musstest handelt es sich wohl um eine leichte Gehirnerschütterung, dennoch kann es sich verschlimmern. Du solltest auf jeden Fall in die Notaufnahme gehen und dich untersuchen lassen, bei Kopfverletzungen muss man in der Regel 24 Stunden zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. 

Alles Gute! 

Hi,

es könnte eine gehirnerschütterung sein. Warst du bewusstlos oder ca 30 min danach ziemlich müde und hast geschlafen? Weil das sind klare anzeichen für eine gehirnerschütterung. Hatte selber schon 2. Solltest du später umkippen dann ins Kh fahren. Es kann sein das die dich evt eine nacht zur beobachtung da behalten werden. Du kannst das aber auf eigenverantwortung ablehnen. Sonst würde ich morgen früh mal bei einem arzt mit notdienst vorbei schauen. Sicher ist sicher. Mach die augen zu, halte dich von stress, lärm und fernsehn, musik etc fern. Halt alles was dein gehirn zusätzlich beansprucht. Alles gute ;-)

Ist wahrscheinlich ne Gehirnerschütterung.
Joa kannst zum Arzt gehen, oder aber einfach versuchen nicht so viel zu bewegen, viel ausruhen etc und erstmal abwarten

Vermute Gehirnerschütterung! Wenn es geht bis morgen warten und zum Notarzt gehen, Solltest Du aber weiterhin brechen, Notarzt. Sage ich als  Laie! ::-)

Ich glaube nicht, aber wenn du morgen früh noch Kopfschmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?