Ich habe mir bei Wish Zahn Grillz bestellt, aber habe gerade gelesen, dass es schädlich sei, wenn sie nicht vom Zahnarzt angepasst wurden, stimmt das?

2 Antworten

Hallo,

wenn Sie schon Zahnschmuck tragen möchten, müssen Sie ihn sich unbedingt anpassen lassen.
Sie sparen ansonsten am falschen Ende.

Am kostengünstigsten und zahnmedizinisch sinnvollsten wäre allerdings ein komplettes Unterlassen solcher Experimente. :-)

Alles Gute!

Ich bekomme aber noch silikon um einen zahabdruck zu machen

Das ist schön und gut, aber wer passt den Schmuck denn an? Wollen Sie das allein machen?

Naja keine ahnung aber bei wish würde ich mir sowas nicht bestellen...