Ich habe mich vorhin richtig in eine Krankenschwester verschossen, was nun?

3 Antworten

Heyy

Erlich gesagt musste ich schmunzeln werend dem das ich das gelesen hatte weill ich stelle mir dieses gefühl das du hattes vor und es muss wunderschön unbeschreiblich sein so wei du es beschrieben hast. wow

Also du kannst

  1. versuchen mit ihr in den kontakt zu kommen evtl. gibt es dann so eine liebes Geschichte oder so ... würde doch passen.
  2. Oder du behältst das wunderschöne Erlebnis mit ihr im Kopf fest...
  3. oder 3 und die ich dir nicht taten würde ist du vergisst es einfach ... ne machs lieber nicht würde wahrscheinlich eh nicht gehen
  4. kämpf hehe wer weis vielleicht denkt sie auch an dich. wenigstens hast du es ja versucht ich mein diesen schönen Moment verlierst du ja nicht...
SLucoccesetto
Fragesteller

Vielen Dank ☺

Wie kommst du darauf dass du sie nie wiedersehen wirst wenn sie dort als Krankenschwester arbeitet? Sie wird, wenn sie dort festangstellt ist, nicht nur an einem Tag dort sein. Arbeit hin oder her.

Erkundige dich doch auf der Station nach ihrem Namen oder im Krankenhaus. Selbst wenn sie nicht mehr da ist, wird man sie ja wohl kennen.

Wenn du sie liebst dann mach dich auf und treffe sie. :)

SLucoccesetto
Fragesteller

Sie sagte, dass sie in einer Zeitarbeitsfirma arbeitet und heute ihr letzter Tag hier sei. Sie hatte sich leider bereits verabschiedet. )-:

toneRing  23.06.2021, 23:03
@SLucoccesetto

Dann frag halt auf Station nach. Die werden sie kennen. Wieso hast du sie nicht direkt nach ihrem Namen gefragt oder aufs namensschild geschaut?

SLucoccesetto
Fragesteller
@toneRing

Genau daran hatte ich zu spät gedacht. Ich war von Ihrer schönen- und extrem freundlichen Art so abgelenkt, dass ich nicht mal aufs Schild geachtet habe. Das mit der Station werde ich morgen Nachmittag mal versuchen...

toneRing  23.06.2021, 23:06
@SLucoccesetto

Genau :) probiere dein Glück sag denen dort auch vllt warum du nachfragst ;)

tomkaller  23.06.2021, 23:11
@SLucoccesetto

Vielleicht kannst Du den Namen der Zeitarbeits Firma heraus finden. Die Daten müßten in der Persa vorliegen.

Leider wird das eine der vielen unerfüllten Lieben sein, die tagtäglich weltweit die Herzen beschweren.

Als ich beruflich regelmäßig nach London mußte, hab mich häufig in BA-Flugbegleiterinnen verknallt. Sie waren sooo sweet.....

Waren auch alles unerfüllte Lieben...

Trags mit Fassung, Mann, und freu Dich auf den nächsten Krankenhausaufenthalt (hüstel).