Ich habe mich mit geschmolzenem Plastik verbrannt, sollte ich zum Arzt?

2 Antworten

Du kannst zum ärztlichen Notdienst (das ist was anderes als Notarzt!) - ruf bei der 116117 an, da erfährst du alles weitere.

Ja aber ist das wirklich notwendig, reicht es nicht Montag zum Hausarzt zu gehen?

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber wenn du da anrufst, dann kannst du ja genau danach fragen. ;)

Zum Arzt solche Verbrennungen können sehr langwierig sein und entzünden sich gerne.

Spätestens morgen zum Hausarzt