Ich habe meinen Zeh unter der Tür eingeklemmt? Was nun?

3 Antworten

Wenn du nicht die Blutversorgung langfristig abschnürst, dann bleibt der Fußzeh dran. Abfallen gibt´s nicht. Hast zu viele Gruselfilme gesehen? :)

Wenn du ihn angestoßen hättest, dann hätte es sein können, dass der Fußzeh gebrochen ist. Aber selbst das wächst wieder zusammen.

Nein zum Glück ist er nicht abgebrochen... ist halt nur Blau.... normal eigentlich... ich denke und hoffentlich ist es auch so das in 1 - 2 Wochen alles wieder normal sein wird wie wenn ich ihn nicht eingeklemmt habe... so zu denken war schon dumm 😂

Nix kann passieren.