Ich habe meinen Penis verletzt, was soll ich tun HILFE?

5 Antworten

Mit sowas ist nicht zu spaßen!

Um dich zu beruhigen, "abfallen" tut er nicht so einfach ;) Aber es kann trotzdem ernsthafte Folgen haben, wenn das nicht behandelt wird, deshalb schleunigst zum Arzt. Nimm deine Eltern am besten mit - so peinlich das auch ist, da musst du die Hemmschwelle überwinden und deine Gesundheit über dein Schamgefühl stellen.  

Außerdem sollte das in irgendeiner weise der Schule gemeldet werden, da das versicherungstechnisch wichtig ist

Damit solltest du auf jeden Fall sofort einen Arzt aufsuchen um das abklären zu lassen. Wenn man bei solchen Problemen zu lange wartet, dann kann das ernsthafte Folgen haben!!!

Sollte ich einen Arzt aufsuchen [...] ?

Ja!

Geh zum Arzt im eigenen Interesse, braucht dir nicht peinlich zu sein, bis sicherlich nicht der Erste, dem soetwas passiert ist..

Was möchtest Du wissen?