Ich habe mein Schlüsselbein verrenkt PLS HELP

4 Antworten

Hallo! Du solltest Dein Problem zunächst anatomisch auflösen. Sicher hast Du ein Bein ohne Schlüssel verrenkt und sicher geht es Dir jetzt auch besser. Wenn nicht - spätestens Montag zum Arzt. Bis dahin : Es gibt da schon etwas, was ich als Geheimtipp bezeichnen würde. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Schlüsselbein ist oben an der Schulter! Das solltest du bei Google eingeben und dann auf Bilder klicken! Wenn du was anderes am Bein hast, dann gehst du vielleicht mal zu einem Arzt! Du kannst auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117! Anruf ist kostenlos!

Das Schlüsselbein ist der Knochen oberhalb des Brustkorbes... wäre sehr ungewöhnlich, wenn deshalb das linke Bein schmerzen würde.

okay, verarzt dich selber, das ist okay so, oder ab er du gehst schnell noch zu arzt.

Was möchtest Du wissen?