Ich habe meinen Fingernagel zu tief geschnitten. Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

5 Antworten

Am besten etwas eis drauflegen und dann mit leukoplast abkleben und warten

Da kann man net allzuviel machen. wickle dir ein Pflaster um die Fingerkuppe )das net so weh tu, wennst wo anstößt mit dem Finger), ja warten - nach einiger Zeit ist das schon wieder alles OK gewachsen. ca. 7-14Tage

Sieh zu, dass es sich nicht entzündet! Desinfizieren und Pflaster drauf.

benutz penaten für den finger! das hilft! und brennt auch nicht...

Versuche nicht an die Stelle zu kommen...

Übermorgen ist es vorbei.