Ich habe mein Auge an der Tischkante heftig angeschlagen und es tut sehr weh, vorallem wenn ich es anfasse. Jetzt ist mir auch noch übel. Muss ich zum Arzt?

5 Antworten

Gehe zum Arzt. Auch gut gemeinte Ratschläge in diesem Forum können gefährlich für dich werden. Ärzte, Notfallmediziner sind kaum auf Gutefrage aktiv und warten auf Fälle wie deinen.

Bei akuten Schmerzen o.a. solltest du die Ambulanz einer Klinik aufsuchen.

Da würde ich heute noch ins Krankenhaus​ fahren, nicht dass es eine Gehirnerschütterung ist. Übelkeit, Kopfschmerzen Gedächtnisstörungen sind Anzeichen.

Übel wird einem meistens in solchen Fällen vor schmerzen. Es kann allerdings auch eine leichte Gehirnerschütterung sein. Der Arzt ruft schon ..

Geh lieber zum Arzt sicher ist sicher

Geh zum Augenarzt. Heute noch.

Was möchtest Du wissen?