Ich habe mal in 11 Wochen 22 Kilo abgenommen. Warum sagen alle, dass es unmöglich ist?

13 Antworten

Das geht ! Und ist auch noch im normalen Rahmen - Man kann in der Woche 2 Kilo abnehmen - 11 Wochen sind dann 22 Kilo - Also passt doch ! Du schaffst es ! Hör nicht auf die die wissen selber nichts und labbern iwas

ja ....weiblich...und...13 alles klar....

=D Danke!!

Danke für den Stern

Hast dus geschafft?

Das geht, ist aber mehr als schlecht. Ich habe selber 20kg in 8 Wochen abgenommen und mein Körper war am Ende incl. Drohung meines Arztes mich einweisen zu lassen. Mach doch in Ruhe und genieße einen gesunden Körper 😊

Weil man es sich nicht vorstellen kann und es kaum einer schafft.

Meistens ist so eine schnelle Abnahme nicht gesund und viele bekommen einen Jo-Jo-Effekt.

Wie hast du das denn geschafft???

Warum hast du wieder zugenommen?

Wenn du es einmal geschafft hast, schaffst du es auch wieder, die Frage ist nur ob es gesund war.

Es ist besser langsam und dauerhaft abzunehmen, lies dazu bitte auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-am-besten-an-problemzone-abnehmen?foundIn=answer-listing#answer-159512878

LG Pummelweib :-)

möglich aber ungesund 5-4 kg pro monat höchstens

Dann müsstest du ja 2 Kilo pro Woche abgenommen haben. Das wäre pro Tag ein Defizit von 2000 Kalorien->dann müsste man null Komma nichts essen?!

Ich mache aber Sport und ich habe einen Umsatz von 2300 kcal ca.! Also angenommen ich hätte mit sitzender Tätigkeit 2000 kcal Verbrauch, dann mache ich Sport 1 1/2 h, verbrenne 600 kcal, und essen tue ich auch 600 kcal --> Defizit 2000 kcal --> Pro Woche 2 kg:)

Du zerstörst deinen Körper und siehst das als egal an?

@EulalieKos

Nein, aber ich würde meine Seele zerstören, wenn ich nicht abnehme. Ich kann so nicht mehr leben. Wenn ich nur einen weiteren tag keine Diät führe, dann kriege ich Panik und habe Angst, nie wieder glücklich zu werden

Das meine ich jetzt ernst. Geh bitte in Therapie.