Ich habe mal in 11 Wochen 22 Kilo abgenommen. Warum sagen alle, dass es unmöglich ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ! Und ist auch noch im normalen Rahmen - Man kann in der Woche 2 Kilo abnehmen - 11 Wochen sind dann 22 Kilo - Also passt doch ! Du schaffst es ! Hör nicht auf die die wissen selber nichts und labbern iwas

ja ....weiblich...und...13 alles klar....

=D Danke!!

Danke für den Stern

Hast dus geschafft?

Weil man es sich nicht vorstellen kann und es kaum einer schafft.

Meistens ist so eine schnelle Abnahme nicht gesund und viele bekommen einen Jo-Jo-Effekt.

Wie hast du das denn geschafft???

Warum hast du wieder zugenommen?

Wenn du es einmal geschafft hast, schaffst du es auch wieder, die Frage ist nur ob es gesund war.

Es ist besser langsam und dauerhaft abzunehmen, lies dazu bitte auch mal meinen Beitrag hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-am-besten-an-problemzone-abnehmen?foundIn=answer-listing#answer-159512878

LG Pummelweib :-)

"Ich habe mal".........  in 11 Wochen........abgenommen

und in den darauffolgenden Wochen hattest du es ratzfatz wieder drauf.

Aber memm nicht rum wenn dir die Haare ausfallen du ein Magengeschwür bekommst oder Gallensteine!

Es lebe der Diätwahn!

Blödsinn, ich habe das Gewicht gehalten für eine lange Zeit. Die Zunahme war kein Jojo-Effekt, das hatte andere Gründe!!

Tu was du für richtig hältst und was dir gefällt :) Hör nicht immer auf andere und sei Stolz darauf wer du bist!!:)

Wenn du es schon mal gemacht hast und willst es jetzt wieder machen, gehe ich mal davon aus, dass du nach der Gewichtsabnahme wieder alles zugenommen hast. Genau das ist die Folge, wenn man so schnell abnimmt. Willst du jetzt ständig ab- und wieder zunehmen? Das ist nicht gesund, damit machst du deinen Körper kaputt!

Im Übrigen deuten deine vielen Fragen zum Thema Abnehmen darauf hin, dass du ein gestörtes Verhältnis zum Essen hast, sprich eine Essstörung. Schau doch mal in diesen Link: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Gegebenenfalls solltest du dir unbedingt Hilfe suchen!

Was möchtest Du wissen?