Ich habe keinen Alkohol getrunken fühle mich aber so, wieso?

8 Antworten

Moin Moin mein angetrunkener Freund,

Ich kann deine Sorgen komplett verstehen da ich selbst schon in folgender Situation war,manchmal ist das ebend so..sei doch froh andere müssen sich stattdessen ein Bier in penny kaufen.

Gruß Albert.

Lustige Antwort👍🏻

@Erebos4

Du ich versteh den Witz dadrin nicht.

Placebo Effekt wird es nicht sein oder? Klingt ja jetzt nicht so das du gerade von betrunkenen umgeben bist

Ne, bin gerade alleine Zuhause

Trink ein par Gläser Wasser. Bei den Temperaturen verliert man viel Flüssigkeit.

Danke, Ich hatte gerade noch Ein Tennis Turnier, dass ein paar Stunden gedauert hat, habe aber ein paar Flaschen Wasser getrunken, trinke jetzt dennoch etwas.

Das kann auch von zu wenig schlaf kommen? Schläfst du genug? Wenn ja und es die nächste Zeit nicht besser wird, ist es vllt besser, einen Arzt nach seiner Meinung zu fragen woran es liegen kann :)

Die Hitze? Geh lieber mal zum Arzt.