Ich habe irgendwie ein Zucken in der Schulter und wenn ich da dann mal hinguck sehe ich meinen Puls?

Support

Liebe Bettyfrage,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch „verständlich“ gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Also das Zucken an deiner Schulter ist nicht der Puls sondern einzelne Muslkefasern die sich spontan zusammenziehen. Ist kein Grund glich zum Arzt zu gehen, bis zu einem gewissen Grade ist das bei jedem Menschen normal.

das Zucken sind in der Regel sog. Tics und die haben mit deinem Puls nix zu tun! Dass Du vermeintlich den Puls siehst ist lediglich eine etwas dickere Ader, die evtl. etwas hervorsteht (nehme an, du bist eher schlank)

Wenn Du Deinen Pulz siehst, wärend Du auf Deine zuckende Schulter schaust, dann ist Feierabend

Was??...Du fühlst keinen Puls bein anfassen....dann mutierst Du halt zu einem Zombie:-))...Hirrrrn!!!:-)))

Was möchtest Du wissen?