Ich habe immer Angst, zu verschlafen, auch wenn ich den Wecker stelle :-)

4 Antworten

die habe ich auch! da ich jede woche abwechselnd frühschicht und spätschicht habe ist das aufstehen für mich echt ein graus!. es wechselt bei mir immer zwischen 3:00 in der nacht schlafen gehen und um die gleiche zeit eine woche später aufstehen.

Auch ich bin früher immer aufgewacht weil ich angst hatte ich würde verschlafen. ich hab das problem mit einem zweiten wecker gelöst der etwas weiter vom bett entfernt war. so war ich total sicher das ich aufstehen würde und bin auch in der nacht nicht mehr hochgeschreckt :).

Lösung:

Du stellst dir einen Wecker auf einem Elektrischen gerät, dann verknüpfst du das irgendwie mit einen Kabel das dann einen kurzschluss erzeugt, Dieser kurzschluss lässt ein Seil abbrennen am seil hängt ein riesen Amboss der genau über deinen Kopf hängt.. Dieser Amboss fällt volle Tonne auf deinen Schädel du wachst auf

done.:D

Oooooder Du stellst dir einfach einen Wecker und stehst wie jeder Mensch ganz normal auf!!

Stell deinen Wecker sehr sehr sehr laut! (Aber nicht so laut, dass dein Trommelfell platzt!) Und leg ihn weiter weg, so dass du aufstehen musst, um ihn auszuschalten. Danach ne kalte Dusche, dann solltest du eigentlich auf alle Fälle wach sein.

Sag deiner Mutter sie soll dich wecken. Und schlaf einfach weiter bis sie dich nassspritz oder dich halt erst beim Betten machen findet.