Ich habe ihn gliebt ihm vertraut ..

5 Antworten

Dein Herz tut weh, dass kann ich gut verstehen! Aber leider muss ich Dir sagen, dass diese Erfahrungen dazu gehören. Jeder hat das auf die eine oder andere Art schon mitgemacht, wenn man bereit ist jemanden aus tiefstem Herzen zu lieben. Enttäuscht zu werden kann immer mal passieren. Du wirst daraus gelernt haben und zukünftig genauer hinsehen, dass ist schon mal gut! Es gibt Männer und auch Frauen natürlich, die können nicht treu sein, vielleicht bist Du an so einen geraten. Ihr seid ja auch noch so jung. Vielleicht bot sich im die Gelegenheit und er hat sie genutzt.

Hallo sumiyabi,

Mein Beileid. Sowas zu erleben ist ganz schlimm und noch schlimmer ist das was er gemacht hat. Trennung tut weh und Trauer/Schmerz usw gehört zum Leben dazu, es verbindet uns alle. Du musstest herausfinden, dass er nicht der richtige für dich ist und er dich enttäuscht hat, doch jetzt geht das Leben für dich weiter und es wird Zeit, dass du deinen Weg nun alleine gehst. Du musst stark sein. Lasse deinen Gefühlen nun freien Lauf, höre dir Liebeslieder an und weine ruhig dabei, es wird dir helfen, lass alles raus, danach wird es dir schon besser gehen. Du musst nun leider auch den Kontakt zu ihn abbrechen um mit dieser Trennung abzuschließen, sei stark, denn Trennungen können sehr hart sein. Wenn die Trennung deine Entscheidung war, dann denke daran, dass nur über die guten Zeiten, die du mit deinem Partner hattest, nachzudenken dazu führen kann den Grund zu vergessen, aus dem du dich getrennt hast. Gehe jetzt angemessen mit dem Schmerz um. Du musst andererseits auch akzeptieren, dass du eine gute Person bist und dass du dein Bestes gegeben hast und er die Fehler gemacht hat, das darfst du niemals vergessen. Du brauchst jetzt Leute um dich herum, die dich lieben und die dir helfen, damit du dich besser fühlst, hast du Freunde? Denke daran, dass dein Ex wahrscheinlich auch versucht über dich hinwegzukommen. Sei daher sensibel und halte Abstand. Wenn ihr entschlossen habt, euch nicht mehr zu sehen, dann tut es auch nicht. Viel Glück, du kannst es gebrauchen. Liebe Grüße

Spiesser05

Zu vergessen ist die einfachste Methode, um den Liebesschmerz zu überwinden. Brich den Kontakt mit ihm ab, auch wenn es dir schwer fällt. Je länger du an diesem Betrug denkst, desto mehr wirst du leiden. Sehe den Abstand einfach als positiv. Lösche ihn aus deinen Accounts in den sozialen Netzwerken, e-Mails und aus dem Telefonbuch, denn wenn du jeden Tag siehst, was er macht, wie es ihm geht und wie er aussieht, wirst du ihn niemals vergessen. Steigere dein Selbstwertgefühl und sag: "Du bist toll, auch ohne den Ex!".  Rescue-Tipps gegen Liebeskummer kannst du überall im Internet finden.  Die Zeit wird deine Wunden heilen, aber schau, dass sie keine Narben hinterlässt!

Hallo, so etwas tut weh, aber trotzdem muss das Leben weiter gehn. Weine dich aus und lasse deine Gefühle frei. Mache dir keine Schuldgefühle immerhin war er es der dich verletzt hat, darum hat er dich auch garnicht verdient. Nun kommt einer der schwersten Sache, wenn du dafür bereit bist musst du dich von ihm trennen, Alleranfang ist schwer, aber du musst stark sein. Ich weis du wirst es schaffen denn ich glaube an dich, sowie wahrscheinlich alle anderen hier. LG Leonetta

Dann war er eben nicht der Richtige, sonst würde er dich nicht betrügen. Er hat dich nicht verdient, hab Mitleid mit ihm er ist ein  Idiot.

 Wer sowas macht verdient einfach nur Mitleid mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?