Ich habe heute saure Gummibärchen gegessen. Jetzt schmerzt meine Zunge. Ist es eine allergische Reaktion?

3 Antworten

hmm.. ich weiß nicht ob es das selbe ist, habe das manchmal auch. kommt, wenn ich so zeug esse, was, ka wie ich das sagen soll :-D halt auch bei so sachen wie saures oder was die Zunge reizt. morgen müsste es weg sein. kann nichts schlimmes sein, bin aber auch kein Arzt ^^

LG

Spitze Danke :)

Das kenne ich 😉 Wenn man zuviel von den diesen sauren Gummis isst. Morgen ist es besser

Ok vielen dank :)

Da diese Saure Schicht aus Kristallen besteht, und du wahrscheinlich dran gelutscht hast, tut das jetzt weh.

Und was ist mit den blutenden Punkten? Nur weil ich dran gelutscht hab? Das kann ich mir nicht vorstellen

@bastianprimus

Also das saure ist ja wie schon mal hier gesagt Kristalle selbst wenn man nur daran lutscht reizt das die Zunge weil diese Kristalle scheuern die Zunge auf und da kann es auch passieren das es leicht blutet zwar nicht immer aber es kann passieren heilt aber wieder (habe momentan auch so eine gereizte Zunge deswegen bin ich hier her gestoßenxD)