Ich habe grade zwei abführ kapseln vom dm genommen

7 Antworten

Aus zwei werden vier, dann acht, irgendwann fünfzehn......usw.. Und es wird ein langer Prozeß, um Deinen Darm wieder in Schwung zu bringen, wenn Du diesem Teufelskreis einmal wieder entkommen willst. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen (hat Kassandra0815 bereits gut erklärt). Laß es bitte sein, mach lieber mehr Sport.

das stimmt

Lass die Finger davon. Wenn dein Darm sich daran gewöhnt nur noch mit Abführmittel Stuhlgang zu haben ist es sehr schwierig seinen Darm wieder abzugewöhnen. Dann kannst nämlich gar nicht mehr ohne Abführmittel und das ist ja nicht Sinn der Sache. Oder? Mir ist aufgefallen wenn man sein Körper entgiftet oder entsäuert nimmt man auch ab und tut seinem Körper was gutes. So war es zu mindestens bei mir.

das sind keine großen Wirkstoffe drin, sonst wären sie nicht im normalen Laden käuflich. Die wirken also sicher nicht nach 8 Stunden. Kannst auch mit Süßstoff gezuckerte Marmelade essen. Das wirkt noch eher abführend. Aber das spielt auch keine Rolle. Für deinen Zweck ist auch das wirksamte Abführmittel nicht geeignet!!! Damit kann man nicht abnehmen und ist schädlich

da lass mal schoen die Finger von....Du verlierst dadurch auch viel Fluessigkeit usw.
Sport ist doch schon sehr gut...dazu vernueftig essen...und dann klappts auch mit dem abnehmen...

Ja, das ist ungesund. Du kannst davon krank werden. Ich empfehle dir das auf keinen Fall, rate dir ab und empfehle dir andere Methoden, die nicht so gesundheitsschädlich sind.