Ich habe gestern ein wenig Zigarrenasche verschluckt. Gefährlich?

7 Antworten

die asche ist nicht so kritisch, gefährlich wird es wenn du den tabak schluckst. trink heute mindestens 4 liter wasser zusätzlich zu den üblichen flüssigkeiten dann ist alles ausgespült.

ich denke nicht,es heisst doch sogar,man soll einem raucher asche in sein essen mischen,und es ihm dann nach dem aufessen erzählen,der soll dann angeblich niewieder eine zigarette anrühren !!!

der menschliche körper kann so einiges vertragen !!!

wenn du nicht rauchen würdest dann würde das alles nicht passiert also  rauch nicht mehr das ist schlimm das ist für deine eigene gesundheit schlimm ja ;D

und nicht böse sein weil ich das geschrieben habe xD

Ich rauche nicht... Bin totaler Anti-Raucher

@Baazi

wie hats du dann die asche verschluckt ???

wenn es nur ein wenig ist brauchst du dir keine sorgen zu machen... allerdings die asche von 20 zigaretten wäre etwas anderes... ;)

Es war nur ganz wenig und ich habe das Meiste wieder ausgespuckt.... Aber es waren keine Zigaretten sondern Zigarren... Macht das einen unterschied?

Was soll denn da passieren, mir fällt öfter mal 'n bisschen Asche ins Essen ;) (denn durchs Abaschen wird die Zigarre immer so unschön scharf)!

Klingt eklig? Dabei ist das ein absoluter Koch-Geheimtip -> http://www.chiliholger.de/recipe/recipe.php?recipe_id=121 (schmeckt auch - einfach mal nen Happen Asche probieren - muss ja nicht grad Dannemann sein!)

Manche Leute putzen auch ihre Zähne mit Asche -> (kann Link nicht einfügen, meine Nachricht wird sonst als "Spam interpretiert")