ich habe gestern Crystal Meth Genommen heute habe ich richtige Bauchschmerzen Krämpfe mir geht's ziemlich mies ist das normal?

6 Antworten

Wie hast du es denn konsumiert?
Gedippt, in Tabletten und aufgelöst kommt es ja schließlich direkt in den Magen und reizt dort die Magenschleimhaut.
Auch kommt es generell bei Methamphetamin Konsum kann generell zu Muskelschmerzen und -krämpfen führen.
Die Krämpfe sollten allerdings, je nach konsumierter Menge, nach einigen Tagen wieder weggehen. Falls sie allerdings länger anhalten, solltest du einen Arzt aufsuchen dem du bestenfalls auch den Konsum gestehen kannst.

Hallo Markus2650, ich denke es wird wohl normal sein.

Insgesammt schadest du deinem Körper damit. Daher die Schmerzen.

wenn du nur etwas "denkst" und keine Ahnung hast solltest du eventuell nicht antworten

"Insgesamt schadet man seinem Körper"? Glaub mal nicht jede Panikmache die du so hörst.

@KarinStarlet10

Hallo, Du Starlet: Ich kenne zufälligerweise ... oder leider... 1 Paar seit 10 Jahren. Sie konsumieren diesen Müll regelmäßig. Wenn man sich Fotos anschaut von... vor 10 Jahren und von jetzt...  es ist erschütternd! Aber mach nur weiter! Ist ja Dein Leben!

@Schwoaze

Weil man ja auch regelmäßig Konsumieren muss.... Nen geregelter Konsum ist ja völlig unmöglich... *Ironie aus*

Hör einfach auf, das Zeug zu nehmen, dann hast du das nicht.

Nimm ganz viel davon danach spürst du nichts mehr (natürliche Selektion)

Ja sicher.

Du hast nicht ernsthaft geglaubt, daß alles schön ist und bleibt, wenn du diese abartige Droge konsumierst?

jeder nimmt natürlich Drogen um sich schlecht zu fühlen.

@Leonider

Der Absturz nach dem High ist kennzeichnend für viele Drogen. Das ist ein altbekannter Sachverhalt.