Ich habe gestern 3 Zigaretten direkt hintereinander geraucht(ich bin sonst Nichtraucher). Jetzt tut meine Lunge immer noch weh. Wann geht das weg?

2 Antworten

Hallo! Das wird sehr schnell gehen - sollte Dir aber eine  Warnung sein. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift. Und das Risiko beginnt mit der 1. Zigarette.

Rauchstoppzentrumch sagt :

Im 20. Jahrhundert starben rund 100 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens - 10mal mehr werden im 21. Jahrhundert sterben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

In ein bis zwei Tagen