Ich habe gerade Wahrscheinlich einen Wurm gegessen, ist das gefährlich?

7 Antworten

Wie sah der Wurm aus? Das ist wichtiger denke ich. Die Chance sollte aber gering sein das dieser gefährlich war. Wenn diese aber vor kurzen gekauft wurde sollte es eine Erdbeere aus Deutschland sein und hier sind eigentlich keine groß giftigen Würmer so denke ich - ausser einen Bandwurm :-D - sonst ab zum arzt

Hey,

Du musst jetzt nicht unbedingt einen Arzt Aufsuchen,weil der Wurm Warscheinlich in deinem Magen sterben wird (es giebt auch fälle,wo sie es überleben). Die Magensäure müsste den Wurm Abtöten .

Wenn du Beschwerden hast,wobei du denkst,das es etwas mit dem Wurm zutun hat,---> Ab zum Arzt !

LG,

ich denke, dass die Sache mit ziemlicher Sicherheit tödlich enden wird.

zumindest für den Wurm. Wenn er vorsichtiger gewesen wäre, hätte er ein Schild rausgehängt, "ACHTUNG hier wohnt die Made in der Beere"

Ende von der Made, schade.

😂😂

Das war kein Wurm, sondern eine Insektenlarve. Du kriegst davon keine Würmer, keine Angst. Wird verdaut, und fertig. "Fleischbeilage". :D

Nein in manchen Ländern ist man sowas soger gerne :3