Ich habe gerade parfum in den Mund gesprüht und jetzt ist mir schwindelig kann das gefährlich werden?

8 Antworten

Dein, ich würde es mal gaaanz gründlich auswaschen.

Wenn du dich oft übergeben musst oder es dir immer schlechter geht, kannst du auch zum Arzt gehen.

Viel Glück, Sporty!!

meinst du nicht, es gibt besser schmeckendes mundwasser? aber keine sorge, passieren tut dir nix, dein körper wollte dir sicher nur klarmachen, dass du lieber schlafen gehen solltest

Deine Angst simuliert dir den Schwindel, mach dir keine Sorgen bei bisschen Parfüm kann nicht viel passieren! :)

Mit geöffneten Mund spraytest du dich als ein, nun-ja das ist schon ungewöhnlich. Hast du eine Freundin, die dir in der tiefen Nacht mitteilte, sdass du müffelst? Ansonsten ergibt es ja keinen Sinn um 3.00 in der früh sich zu parfumieren.

Ist zwar nicht gerade gesund,aber keins angst, ein spritzer ist nicht weiter schlimm. Wasch viellsicht deinen mund mal aus aber sonst kann man nichts machen