Ich habe ganz komische Waden

Es sieht aus als wär der Muskel zu weit oben lokalisiert
 - (Sport, Training, Muskeln)

5 Antworten

Aber es könnte natürlich auch sein, dass Du Dich nicht ordentlich rasierst und mal mit Kiara Ohoven reden solltest, die kennt sich damit aus, was Licht und Schatten so bewirken!

Was zur Hölle ?! Alles klar das scheint nicht normal zu sein wenns keiner glaubt😂

Also ich finde es normal, es liegt bestimmt an deiner genetik... Sonst wenn du das prüfen willst geh zum arzt

Sieht auf jeden Fall nicht gut aus 😒

Die Waden sehen echt etwas seltsam aus.. Aber ist nichts schlimmes. LG

Ganz sicher ? Kann man das nicht irgendwie in die Länge Strecken?

Geh am besten mal zu nem Arzt und zeig dem das, der kann dir sicherlich mehr sagen.

Sieht total klasse aus!

Solche waden haben immer schwarze leute :D