Ich habe Fructose und suche was anderes zu trinken als Wasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es ist was passendes dabei?

Geeignete Getränke bei Fructoseintoleranz

  • Tafelwasser oder stilles Mineralwasser (Mit Zitrone verfeinert?)
  • Kräutertee
  • Grüner Tee
  • Schwarzer Tee
  • Bohnenkaffee
  • Getreidekaffee
  • Light-Getränke (Süßstofflimonade, Eistee = aufpassen)
  • Kefir
  • Bier (nach deutschem Reinheitsgebot, also aufpassen es geht nix jedes)
  • klarer Schnaps
  • Milchmischgetränke (Inhaltsstoffe des zu mischenden Produkts beachten)

Guck hier mal: http://www.zukono.de/fructosefrei/fructosefreie-getraenke/

Cocktailseite gebe ich unten!

Alles gute! ::-)



Ein guter Tipp: Eistee selber machen!

Auf 1 L schwarzen Tee(kalt!!!)

Saft von 1-2 Zitronen (je nachdem wie sauer du es magst)

und Zucker beliebig.

Schmeckt wirklich gut! Ich kaufe schon längst keinen Eistee mehr und mache ihn immer selber.

Durstlöschend auf jeden Fall!