Ich habe eine Warze am Fuß wie kann man sie entfernen

 - (Füße, Warzen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die schon so lange hast, gehe zum Arzt. Der Hautarzt wird sie Dir entfernen können, ohne Vodka und Stock zwischen den Zähnen.

Als erstes könntest du zur Apotheke gehen und dir ein Enteisung Spray kaufen da steht dann auch drauf wie oft du das anwenden musst wenn die Warze danach noch nicht weg sein sollte solltest du zum Arzt gehen am besten zum Chirurgen die Lasern das problemlos Weg .

Du musst damit zum Arzt, die ist bestimmt schon tiefer drin, der hilft dir bestimmt weiter, höchstwahrscheinlich wird sie dann entfernt.

Hautarzt die wird aber hartnäckig sein denn du läufts ja auf den füßen d.h. die ist schon ganz tief drin mit ihrer wurzel... 

Niemand weis wie die Warze weggeht. Interessant. Ich sage dir, draufpinkeln. Jeden Tag, so oft du kannst. Nach 6 Wochen ist die Warze weg. Kostet dich nicht mal was. Ausser, Strumpf runter und niemandem das sagen. Du brauchst allerdings jeden Tag neue Struempfe ... und komm nicht auf die Idee nach dem draufpinkeln sauber machen, nein, das bleibt drauf. 

Du kannst sie auch bei Vollmond besprechen...hat die selbe Wirkung! Placebo-Effekt.

Was möchtest Du wissen?