Ich habe eine Verrspannung im Nacken. Was hilft? Wärme oder Kälte?

5 Antworten

auf jeden fall wärme, da wärme die muskeln entspannt. nimm z.b. eine wärmflasche, eine rotlichtlampe oder ein körnerkissen. das hilft! und wenns nicht allzu doll weh tut, lass dich von irgendjemandem verfügbaren vorsichtig und sanft massieren. aber erst wenn die muskeln aufgewärmt sind.

Hat etwas davon geholfen weil mir geht's jetzt genau so? 

Wärmeee!!! :D Und wenn das auf Dauer nicht weg geht, geh mal zur Akupunktur, (ist nicht so schlimm wie manche denken) oder ich weiß nicht kennst du diese Behandlung mit dem ''Tens-Gerät'' ?? Ich hatte das auch und mein Vater hat das bei mir gemacht und es hat mir richitg gut geholfen! Probiers mal aus ;) Viele Grüße

Frag dich doch mal, wer oder was dich so verspannt! Nicht, dass du es selber bist, der unbedingt etwas erreichen will, was nicht zu erreichen ist. GALLARIAOY

wärme- evtl wärmflasche? oder wenn du ein kirschkernkissen hast mach das warm

Was möchtest Du wissen?