Ich habe eine Schiefe Gesichtshälfte- liegt es am Kiefer :(?

2 Antworten

menschen sind nicht, wie angenommen oder erhofft, symmetrisch gebaut, jeder braucht nur seine beiden gesichtshälften im spiegel zu beobachten um festzustellen, dass diese nicht spiegelverkehr gleich sind.

bei mir war das auch so, hab Passbilder für einen neuen Ausweis gemacht, auf einmal seh ich das mein linkes Auge voll weiter unten ist...

Aber mach dir keinen Kopf! Ich habs längst vergessen und wenn man nicht gerade mit nem Geodreieck durch die Gegend läuft und Gesichter untersucht, fällt es überhaupt nicht auf! Es ist wirklich ohne die Linien ( also überall sonst im Leben ) überhaupt/gar nicht auffällig

was deine Lippe betrifft, kann sein dass sie teils gelähmt ist. Hat ein alter Freund auch so, deshalb ist der Mund schief beim Lachen weil die eine Hälfte nicht lachen kann sozusagen NICHT SCHLIMM!!

Ja eigentlich fällt es auch nicht so auf aber es hat sich auf den Bildern stark bemerkbar gemacht... :|

Was möchtest Du wissen?