Ich habe eine große Iris, Bedeutung?

5 Antworten

Ich wurde bereits häufiger darauf hingewiesen, dass meine Iris größer
als normal sei, ist das unbedenklich, oder hat es eine tiefliegendere
Bedeutung?

Solte keine Probleme bereiten , außer dass die Polizei evtl. eher denkt dass Du Drogen genommen hättest  ^^

evtl. siehst du in der Nacht besser & wirst am Tage eher geblendet

Bitte lass mal beim Augenarzt deinen Augeninnendruck messen. Wenn der normal ist, ist es deine persönliche Note und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber es kann eben auch von einem erhöhten Augeninnendruck kommen - und den müsste man dann behandeln.

Also eine tiefliegendere Bedeutung auf keinen Fall aber evtl hat es einen medizinischen Hintergrund, den dir ein Augenarzt erklären kann

Das ist von den Genen her bestimmt und nichts schlimmes

Genetik

Was möchtest Du wissen?