Ich habe eine Frage.Meine Tochter hat bestelt Juice Plus zum abnehmen .Meine Frage ist kann ich das zurück schicken warum denk ich das ist ein unsind.Danke?

2 Antworten

Wenn der Absender bekannt ist, kannst du das natürlich dorthin zurückschicken, klar.

Warum du denkst, dass das ein "unsind" ist, wissen wir nicht.

Ich denke so warum ist auch zu teur.Sie hat das bestelt in ofnung zum abnehmen aber ist zu viel Geld.

@Zeljka357

Na dann schick es zurück und trete vom Kaufvertrag zurück.

@Zeljka357

Am Besten ist, du legst einen Zettel dazu, auf dem steht:
"Meine Tochter (Name) ist noch nicht volljährig. Ich als Mutter stimme dem Kaufvertrag nicht zu, deswegen Rücksendung der Ware." - Datum, Unterschrift.

@Tamtamy

Sie ist volljährig wegen das frag ich kann sie zurück treten von Kaufvetrag.Sie hat das durch Facebook gefunden .Sie naiv hat das bestelt und erst jetzt hat gemerkt wie viel kosttet.Probieren kann Sieschon oder?

Solange deine Tochter nicht volljährig ist, sind Kaufverträge 'schwebend unwirksam', können also durch die Eltern aufgehoben werden.
Natürlich nur, wenn die Packung nicht angebrochen ist.