Ich habe ein Sprunggelenkbruch und es sind schon 10 Wochen nach der OP und darf mein Fuß Voll belasten und habe aber Angst kann da jemand mir helfen?

3 Antworten

Du kannst ja anfangs versuchen dich erstmal an Sachen abzustützen und gucken ob du stehen kannst danach würde ich ebend gucken ob ich laufen kann oder auch nur auf ein Fuß stehen kann.Selbstverständlich würde ich vorher ersteinmal langsamer laufen und dann wenn du dir sicher bist kannst du ja wieder normal laufen.

Hoffe konnte helfen :) viel Glück noch 

Danke

Hallo habe mir im Oktober auch das sprunggelenk gebrochen, habe noch 8 Schrauben drin, 2 Stellschrauben wurden entfernt nach 8 Wochen. Mittlerweile sind es 12 Wochen her, am Anfang hatte ich bei langsamen Auftreten wie blitzschläge im fuss, das ist mittlerweile weg, aber ich traue mich nicht ganz aufzutreten, das geht echt an den Nerven, morgen habe ich meine erste Behandlung bei der Physiotherapie. Vielleicht kann mir jemand helfen die Angst zu überwinden. Lg

Hast Du keinen Physiotherapeuten?

Was möchtest Du wissen?