Ich habe ein schwarzes Loch zwischen meine Schneidezähne , kann ein Zahnarzt das reparieren oder muss der Zahn abgezogen werden?

5 Antworten

Einen Zahn kann man nicht "abziehen". Wenn, wird ein Zahn gezogen.

Der Zahnarzt kann zwischen den Zähnen bohren. Wenn der Zahn noch soweit erhalten ist, dass sich Bohren lohnt, wird er nicht gezogen.

Das wird gefüllt. So schnell zieht der Zahnarzt keine Schneidezähne.

Wird man dann die Füllung sehen können? ist sie sehr sichtbar ?

Wird repariert: Karies (schwarzes Loch) wird ausgebohrt und das Ganze dann verfüllt (Porzellan, Gold etc.).

Standartreparatur, zahlt die Kasse, dauert 20-45 min, je nachdem wie lange der Transportbetonmischer zur Baustelle braucht☻☻☻

syroxxxxx323423
Fragesteller

Okay Danke :)

Zwischen?

Boskop  26.07.2015, 12:52

ja gibt's hat ich mal

syroxxxxx323423
Fragesteller

Ja , oben zwischen meine beide Schneidezähne