Ich habe eben mit einer E Zigarette einen richtig fiesen Dry Hit inhaliert. Ist das jetzt schlimm? Musste ziemlich stark husten?

4 Antworten

Verbrannte Watte Ist an sich schon ungesund und schädlich, da du das aber nicht mit Absicht gemacht hast ist es kein Problem, beim nächsten mal darauf achten das du nicht dry hittest, auf Dauer schadet das schon erheblich.

Hallo Bloodwyn

Einen Dryhit sollte man natürlich vermeiden, da dabei Formaldehyd entsteht. Schlimm ist relativ, eine Zigarette rauchen ist auch schlimm.

Aber ein Dryhit bekommt jeder Dampfer mal...

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den nächsten Tagen wird es sich entscheiden ob du überlebst oder nicht..

Husten ist kein gutes Zeichen.