Ich habe Druckstellen an der Fußoberseite! (enge Schuhe?) Was hilft?

Rechter Fuß
 - (Schuhe, Füße, druckstellen) Beide Füße  - (Schuhe, Füße, druckstellen)

1 Antwort

schuhe anziehen, die passen.

und schuhe anziehen, die gross genug sind.

du trägst schon lange zu kleine schuhe, was aus deinen "eingezogenen" zehen deutlich sichtbar ist.

und zu eng sind sie ausserdem.

wann immer es geht, barfuss laufen und halt schuhe in passender grösse anziehen.

dein nächstes problem werden nämlich knie- und rückenschmerzen sein.

dass frauen so nen tick mit zu kleinen schuhen haben, ist ja schon seltsam genug. aber männer?

ich bitte dich...