ich habe die rechte Mandel beschädigt durch ein Brötchen jetzt hängt da so ein zäpfchen dran ist das schlimm was kann ich tun damit das wieder weg geht?

2 Antworten

Ich würde, egal mit was du dir da wehgetan hast zum Arzt gehen. Habe selber schon so einiges mit den Mandeln hinter mir. Will dir da keine Angst haben, aber ich denke, du solltest hingehen damit gleich schlimmeres ausgeschlossen werden kann. Natürlich kann es auhc harmlos sein, allerdings hast du dich ja sowieso mit dem Brötchen verletzt an der Mandel, und der Grund reicht doch um zum HNO Arzt zu gehen oder?

ich denke hier sollte man lieber keine fragen stellen

Dr Gogle sagt: Nichts, außer ausheilen lassen.

meinen sie wirklch das man da nichts machen kann

@cerry31

ja, das meine ich, außer evtl. kühlen (kaltes trinken, eis lutschen ) nichts heißes und nichts scharfes essen.

@Plattenspeeler

ich danke war ein versuch sicher ist das im Internet fragen stellen über die Gesundheit nicht richtig lieber einen realen Arzt fragen war halt etwas verzweifelt