Ich habe das Gefühl nicht mehr lange zu leben

6 Antworten

Das Gefühl habe ich zwar auch - aber im Gegensatz zu dir freue ich mich auf den Tod.

Warum?

Weil ich weiss dass es danach erst richtig losgeht. Es gibt nur EINEN der dir die Angst vor dem Tod nehmen kann - das ist Jesus Christus.

gelobt sei er

Wovor hast du den genau angst? Sterben müssen wir alle. Aber da brauchst du keine Angst haben. Das wird warscheinlich nur eine Phase sein. Passieren kann dir nichts, ich selber sollte mich warscheinlich mal wieder Impfen gehen, hatte erst ein Unfall mit einer Enzündeten Wunde(Hand) und ich lebe immernoch. Geh notfalls einfach zum Arzt und frage nach ob mit dir alles ok ist, sag du fühlst dich irgendwie komisch ...

da drüber bin ich auch schon durch einfach mal wie du es sagst beim artzt abchecken und wenn es danach nicht besser wird nicht böse sein vielleicht mal einen psychologen besuchen !

hi ^^ ich habe seit über 4 jahren panikattacken durch angst vorm sterben ich weiß nicht ob das bei dir welche sind wie sich die agst bei dir äußert ..... hab hypnosetherapie gemacht und war im wohnheim und jetzt betreutes wohnen ich nehme auch medikamente aber bevor du nicht weißt was es bei dir ist musst du dir dadrüber keine gedanken machen wenn du willst kannst du mich anschreiben habe auch fb aber darf hier keinen link posten lg sabine

Moin! Da haste auch absolut recht. Du WIRST sterben. Mit Sicherheit. Todsicher... genau wie wir alle.

Ansonsten solltest vielleicht bisschen weniger Fernsehen gucken und ne Runde Sport treiben, dann fühlste dich mal so richtig lebendig und verschwendest nicht deine Zeit mit so unsinnigen Überlegungen.