Ich habe das Gefühl ich stinke, jedoch rieche ich, sowie andere Menschen, nichts?

8 Antworten

Du riechst ganz bestimmt NICHT! Beziehe nicht alles auf dich, was in deinem Umfeld geschieht.

die Person die zu mir meinte ich stinke dies nur an meinem Sonderbaren Verhalten als Scherz gesagt hat

Es gibt immer dumme Menschen, die irgendetwas völlig grundlos sagen. Nimm das nicht ernst.

Also ich dusche meistens alle zwei Tage (und wenn ich halt sehr schwitze nach dem Sport) und ich würde mich auch nicht öfter duschen, das kann sich schlecht auf die Gesundheit auswirken weil man die natürliche Fettschicht der Haut zu oft wegwäscht.

Zu der Reaktion deiner Mitschüler: Entweder sie ist wirklich eingebildet oder du trägst vllt ZUVIEL Deo auf. Ich kenne das, wenn jemand zuviel Parfum/Deo aufgetragen hat, empfinde ich das genauso störend, wie wenn jemand nicht duscht. Besonders wenn du 2x täglich duschst und jede Pause Deo aufträgst könnte es das sein...

Das war ja auch eher eine Extrem lösung, da ich nicht weiter wusste. Aber da hast du recht

Vielleicht auch nur ein mobbing versuch. Würde das einfach ignorieren, wenn dir anscheinend ehrlich gesagt wurde, dass alles ok ist.

Freunde und Familie würde es dir schon sagen wenn du stinken würdest. Mach dich nicht verrückt.

Hi Frodolino.

Es kann so vieles sein.

In jungen Jahren kann Mann/Frau schnell nervös werden weil zu sehr auf das äußere konzentriert wird. Mobbing ist immer mehr ein Thema. Rauchst du? Tiere zu Hause? Die markieren mit Urin. Wäsche nicht gut getrocknet nach waschen. Zu lang in der Maschine liegen gelassen. Dann richt sie säuerlich. Isst du Lebensmittel die stärkeren Körpergeruch auslösen? Orientalisch, Knoblauch oder Hülsenfrüchte? Isst du zu wenig? Mager? Dann ist dein Geruch eher schlechter (Mundgeruch) und das Erscheinungsbild verstärkt das dazu. Duschst du gründlich? Haare mit passenden Shampoo waschen (maskulin/herb-feminin/süßlich), ebenso den Körper nass machen. Dann ohne Wasserzufuhr einschäumen. Ohren, Achseln, Intimzone Gründlich und Füße mit Bürste. Abspülen. Handtuchtrocken tupfen und mit Fön auf mittlerer Wärmestufe nochmal alle Stellen die Feuchtigkeit halten (Finger & Fussnägel und Gelänke + Intimbereich) trocknen. Dann leicht alle großflächigen Körperteile einkremen. Gesichts Creme extra!

Tchau ... und Kopf hoch :)

Ich esse schon relativ viel bin aber dennoch  ein bisschen schmal. Ich denke mein Essens Konsum ist relativ normal. Ich dusche mich (besonders die letze Woche) sehr gründlich und Benutze ein Dusch-Gel welches ich für Haare sowie den Körper verwende. (Natürlich beide Separat)
Das Ein cremen habe ich noch nie gemacht, aber danke für den Tipp.
Zuhause  habe ich tatsächlich eine Katze, allerdings hat sie schon Jahre nicht mehr drinnen gepinkelt. Ich rauche nicht und auch niemand bei mir zuhause raucht. Also kann ich schon mal viele möglichen Gründe ausschließen.
Meine Vermutung ist auch, dass es sich hierbei mehr um ein Psychisches Problem als ein Hygienisches Problem handelt.

Ich werde trotzdem mal ein paar tipps von dir zu Herzen nehmen und Danke dir für die Schnelle Antwort.