Warum habe ich das Gefühl beim Atmen zu ersticken?

3 Antworten

Wecke deine Eltern sag was los ist, das muss man vielleicht im Krankenhaus behandeln. Wenn es zu spät ist und du bewusstlos wirst schlafen deine Eltern und du liegst dann da

vielleicht hast du dir beim liegen auf der couch einen nerv eingeklemmt, oder dich total verspannt. jenachdem wie du da gelegen hast. ging es denn wieder, als du aufgestanden bist? und tut irgendwas weh? sticht was?

Ich hatte vor kurzem eine wirbelblockade in der bws .. Weshalb ich allgemein sehr verspannt bin aber als ich wach wurde, hatte ich ein warmes Brennen im Rücken..

Beim aufstehen war es nicht wirklich besser außer das Tiefe einatmen 

@sebastianyooh

dann würde ich mal davon ausgehn dass es damit irgendwie zusammenhängt. viele probleme im brust-bereich können von der wirbelsäule ausgelöst werden.

Klingt nach einem Herzinfarkt da hat man gleiche Symptome. 

Was möchtest Du wissen?