Ich habe blaue Flecken an den Knien, aber ich habe mich nirgendwo gestoßen. Was kann das sein?

5 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine innere Blutung. Du bist beim Spiel irgendwo aufgeschlagen oder zusammengeprallt. Dabei sind keine äusseren Verletzung entstanden, aber Blutgefässe gequetscht worden und irgendwo geplatzt. Blut ist in das Fettgewebe unter der Haut "ausgelaufen". Und Blut nimmt einen bläulichen Farbton an, wenn es keinen Sauerstoff mehr enthält.

Kann an der Durchblutung liegen, frag mal bei Gelegenheit Deinen Hausarzt.

Also ich denke das ist keine Krankheit nur mal so. Ich habe das auch, das liegt darin, weil du wächst und das wohl sehr schnell.

Nee, eigentlich wachse ich garnicht mehr.

Eine höhere göttliche macht. Ne Spaß, passiert manchmal, auch wenn mans nicht mitkriegt.

Blutergüsse, bzw. generell Durchblutungsstörungen... geh mal zum Arzt.. dürfte aber eigentlich nichts schlimmes sein... hatte des auch, habs ignoriert und es ist weg.. und ich lebe noch und habe auch keine knie-probleme :-)

LG Cassser

Was möchtest Du wissen?