Ich habe beim Dehner gestern ein Töpfchen Minze gekauft. Nun sehe ich dass die Blätter leider an der Unterseite ganz viele minikleine schwarze Pünktchen haben?

2 Antworten

Beobachte deine minze mal eine woche wenn es dann nicht besser ist dann schneide sie komplett ab so dass keine blätter mehr vorhanden sind. Ps die wächst innerhalb von 1 monat 20 cm ( meine zumindest )

Ich würde mal zu dem Laden gehen, wo du das gekauft hast und Nachfragen.

Wenn du den Kassenzettel hast kannst du es vllt noch umtauschen. Sag aber vorher an der Kasse bescheid wenn du mit der Pflanze da rein läufst nicht das du Ärger bekommst.

Hab die Minze schon zerschnippelt :) aber wegen 2€ wär´s mir auch nicht wert das umtauschen zu gehen, danke trotzdem.