Ich habe Angst das ich Brustkrebs habe

5 Antworten

Verschwinden die Schmerzen nach einer Zeit? Falls ja, dann kann es sein, das du auf der Brust geschlafen hast, das ist nicht gut, aber auch nicht schlimm. Dann tut deine Brust eine Zeit lang weh (10-20 Minuten) und lässt danach wieder langsam nach. Ansonsten empfehle ich dir einen Besuch beim Arzt (auf alle Fälle!). Rede ebenfalls mit deinen Eltern darüber.

Brüste schmerzen aus verschiedenen Gründen. Es kann völlig harmlos sein oder eine Behandlung brauchen. Geh einfach zur Frauenärztin, dann musst Du Dir keine unnötigen Sorgen machen. Alles Gute!

Wahrscheinlich wachsen sie nur!

keine sorge, es passiert oft, dass nur eine brust schmerzt und sich der schmerz bewegt.

fühle trotzdem deine brüste und unter den Achseln ab! Auch wenn es nichts ist, sollte man seine brüste einmal monatlich auf Knötchen untersuchen. :)

merkwürdige, ganz harte Verformungen sind gefährlich, eine runde Verhärtung im Bereich der Brustwarzen ist ein Anzeichen darauf, dass Milchdrüsen angelegt werden :D nur damit du dich nicht wunderst.

geh zum arzt... das muss untersucht werden.. keiner kann so eine genaue prognose durchführen xD

keine panik, es sind wachstumserscheinungen

Was möchtest Du wissen?