Ich habe Acrylfarbe in eine offene Schnittwunde bekommen...?

3 Antworten

Mit dem Arzt ist ein sehr gute Idee, die Bestandteile der Farbe sind zum teil organisch, was eine Blutvergiftung auslösen kann, aber was ist das für eine Super Idee mit offenen tiefen Wunden, zu arbeiten, hat die nicht wie Sau geblutet? Wenn ja, müsste ein groß Teil der Farbe wieder raus sein.

ich hatte es ja nicht gemerkt das ist mir erst später aufgefallen als auf einmal blut am tisch war.....danke

@tombeckiii155

lass mal warmes Wasser drüber laufen und desinfiziere die Wunde, wenn nichts mehr zu sehen ist von der Farbe, ist es eventuell noch mal gut gegangen. Gute Besserung

@Hilfemolsch

danke ich werde es machen:D lg

@tombeckiii155

Bitte achte darauf , wenn Wunde nach 3 Tagen nicht zu ist, oder sich rote Stellen um den Wundrand bilden, geh zum Arzt

Geh damit zum Arzt

Blutvergiftung ist nach 6-12 Std. tödlich. Also vorsichtshalber zum Arzt.